Zum Hauptinhalt springen

Geschäftsführung

Ute Vignold-Gries - Geschäftsführerin

Als Geschäftsführerin steht die Diplom-Ökonomin und Mutter zweier Kinder am Steuer des mittelständischen Unternehmens, in dessen Führung sie hineingewachsen ist. Verwurzelt mit dem Ruhrgebiet kennt sie dessen regionale Besonderheiten und verfügt über ein effizientes Netzwerk.

Dabei verbindet sie den traditionellen Familienbetrieb mit moderner Unternehmensführung und effizienter Datenverwaltung. Außerdem ist ein nachhaltiges Arbeitssicherheit-Management-System für sie selbstverständlich.

   Tel.: 0201 871170 - u.vignold@vignold.com

Heinz-Jürgen Vignold

Der ehemalige Inhaber und Geschäftsführer des Unternehmens stand für Innovation und Kreativität. Denn außergewöhnliche Aufträge waren seine Leidenschaft.

Als ausgewiesener Tüftler bewältigte er erfolgreich Aufträge, die sich durch einen besonderen Schwierigkeitsgrad auszeichneten. Dafür entwickelte und modifizierte er mit seinem Team eigenständig Maschinen, die zur Umsetzung von außergewöhnlichen Arbeiten erforderlich sind.

?subject=Mail from our Website